in

Love Island 2023: Alle News zur 8. Staffel mit Sylvie Meis und Oli P.

Hier erfährst du alles über die aufregende Live-Premiere der 8. Staffel von Love Island am 11. September 2023 mit Sylvie Meis und Oli P.

Doch diesmal liegt die Entscheidung darüber, welche Islander miteinander die Betten teilen, nicht bei den Islandern selbst, sondern bei den Zuschauern! In der “Love Island”-App haben die Nutzer die Möglichkeit, abzustimmen, welche Islander ihrer Meinung nach am besten zueinander passen.

Diese bahnbrechende Veränderung bedeutet, dass die Fans in dieser Saison die Macht haben. Sie können bereits vor Beginn der Sendung ihre Lieblings-Couples wählen. Die Abstimmung in der kostenlosen “Love Island”-App ist jetzt eröffnet und läuft bis zum 9. September um 13:00 Uhr. Dabei stehen zehn attraktive Islander zur Auswahl, aus denen fünf Paare gebildet werden müssen. Diese Paare werden dann zusammen in der Villa übernachten.

Die Auswahl an Islanderinnen umfasst Alessandra, die Ex eines französischen Nationalspielers, die Griechin Evi, das Powergirl Laura sowie die Zwillinge Jenny und Vanessa. Sie alle sind auf der Suche nach der großen Liebe. Doch wer wird diese Liebe bei Flirtprofi Ray, Surfer Boy Leon, Globetrotter Luca, Frauenschwarm Fabi oder Promisohn Hannes finden? Die Zuschauer haben das Wort und können entscheiden, welche Paare sie gerne zusammen sehen würden. Es wird spannend sein zu erfahren, wie die Bewohner von “Love Island” auf diese Veränderung reagieren werden, und die Antworten gibt es in der Live-Sendung!

Die Stars der ersten Live-Sendung am 11. September sind Markus Mörl und Yvonne König, bekannt aus der Neuen Deutschen Welle (NDW) und als Dschungelstars. Markus Mörl ist der Vater von “Love Island”-Kandidat Hannes und gab Yvonne 2020 bei RTLZWEI live das “Ja-Wort”. Vielleicht wird Hannes in Markus’ Fußstapfen treten, wenn er bei “Love Island” seine Traumfrau findet. Die App-Abstimmung ermöglicht ihnen, Einfluss auf die Wahl der Schwiegertochter zu nehmen. Sie glauben, dass Alessandra Hannes’ Typ ist, und unterstützen diese Wahl. Aber auch Laura wäre eine gute Wahl für den Rapper. Für die Schlagerstars ist das Wichtigste, dass Hannes glücklich ist mit der Frau, die er wählt. Nur Hannes’ Aussage, dass er Sex in der Villa nicht ausschließt, hat sie überrascht…

Über “Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”:

In einer luxuriösen Villa erleben abenteuerlustige Singles einen aufregenden Sommer voller spannender Begegnungen und prickelnder Flirts. Sie suchen nach ihrem Traum-Date und der wahren Liebe, um die Chance auf 50.000 Euro zu ergreifen. Die Zuschauer können das Geschehen über die interaktive Love-Island-App maßgeblich beeinflussen. Sylvie Meis und Oli.P führen durch die Dating-Show, die von ITV Studios Germany produziert wird.

Sendetermin Love Island 2023 Staffel 8

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” startet am Montag, 11. September 2023, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert. Nach der Ausstrahlung sind die Folgen 7 Tage lang kostenlos bei RTL+ verfügbar und anschließend im PREMIUM-Bereich.

Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GIPHY App Key not set. Please check settings

Pietro Basile singt neuen Song “Grande Amore” mit Luna Farina

Welches Handy ist bei Stars am beliebtesten?